facebook
youtube kanal

Nena-Double Uschi Frei

Hier können sie die professionelle Live-Show buchen! Uschi Frei ist auf der Bühne kaum vom Original zu unterscheiden. Wie das Original lässt Uschi Frei die neuen und alten Hits erklingen. Mit Esprit und täuschend echtem Livegesang bringt sie ihr Publikum zum rasen. Gewinnerin des Fachmedienpreises als bestes Double Deutschlands!

Im Februar 2001 stand ich zum ersten Mal als Nena-Double auf der Bühne. Ich war das erste Nena-Double in Deutschland überhaupt. Innerhalb kürzester Zeit war ich gut gebucht. Zuerst noch in Lederhose und mit Stirnband auf 80ger Partys. Jetzt natürlich im neuen Look und auch mit neuen/alten Songs, wobei die 99 Luftballons noch immer das Highlight sind.

Auszeichung als bestes Double Deutschlands, Fachmedienpreis.

Mehrere Fernsehauftritte bei
  • RTL Doppelgängershow)
  • Pro 7(We are Familie-Meine Mama ist ein Nena-Double)
  • und in der Olli Geissen Show 
  • RTL (Sing wenn du kannst)
  • Gastauftritte beim WDR und NDR mit Mike KrügerRalf Herford und Ralf Schmitz und Ingo Oschmann.

Als Darstellerin u.a. in Die Autoeintreiber, Anwälte der Toten.

Ich stehe allerdings nicht nur als Nena auf der Bühne.
Meine Gesangsausbildung ermöglicht mir viele Möglichkeiten. Ich singe auch Musical, sowie Gospel und kann somit auf den verschiedensten Veranstaltungen auftreten.

Eigene Titel sind bei AMAZON zu laden..
http://www.amazon.de/s/ref=ntt_srch_drd_B001SZUFQU?ie=UTF8&field-keywords=Uschi%20Frei&index=digital-music&search-type=ss